Posts by shamzi097

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!

Ich arbeite an einem JavaScript-Projekt, bei dem ich dem Benutzer das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit anzeigen muss. Als ich jedoch den Code zum Abrufen des aktuellen Datums und der aktuellen Uhrzeit implementierte, stieß ich auf einen unerwarteten Fehler in der Ausgabe.

Hier ist der JavaScript-Code, den ich verwende:

Code
    const currentDate = new Date();
    const currentDateTime = currentDate.toDateString() + ', ' + currentDate.toLocaleTimeString();

console.log(currentDateTime);

However, when I run this code, I get a strange output that doesn't match the current date and time. For example, it might display "Tue Aug 25 2020, 14:30:00 GMT+0200 (Central European Summer Time)" even though the current date is not in 2020. Was könnte die Ursache für diesen Fehler sein? Ich konnte die Antwort nicht finden, indem ich mir Websites wie ***** angesehen habe. Wie kann ich das ändern, damit Uhrzeit und Datum korrekt angezeigt werden? Für Informationen oder Änderungen am Code wären wir sehr dankbar.

Ich beschäftige mich mit maschinellem Lernen und möchte mit einer grundlegenden Klassifizierungsaufgabe mithilfe eines Entscheidungsbaum-Klassifikators in Python beginnen. Wie kann ich einen Entscheidungsbaum-Klassifikator für einen Datensatz trainieren und ihn verwenden, um Vorhersagen zu treffen? Ich habe einen Datensatz mit Features und entsprechenden Beschriftungen. Nehmen wir an, es handelt sich um einen einfachen Datensatz mit numerischen Merkmalen und binären Bezeichnungen (0 oder 1). Folgendes habe ich bisher:

Code
    # Sample dataset (features and labels)
    features = [[1.2, 2.3], [2.4, 1.8], [3.5, 2.8], [2.1, 3.2]]
    labels = [0, 1, 0, 1]

Könnten Sie ein Codebeispiel dafür bereitstellen, wie diese Daten vorverarbeitet, ein Entscheidungsbaum-Klassifikator trainiert und für die Vorhersage verwendet wird? Darüber hinaus wären wir für Einblicke in die Optimierung von Hyperparametern oder die Bewertung der Modellleistung dankbar. Danke schön!

Flying Saucer wird verwendet, um einige PDF-Dokumente von Strings in HTML zu konvertieren.

Das funktioniert perfekt. Während ich mit einfachem Text arbeite. In meinem HTML-Inhalt habe ich auf ein externes CSS verwiesen. Trotzdem wird CSS nicht angewendet, wenn das PDF generiert wird.

Nach dem, was ich gelesen habe, nimmt die Methode setDocument() zwei Parameter: document und url. Das url-Argument gibt die Basis-URL an, die verwendet wird, um relative Routen voranzustellen, die in xhtml vorhanden sind, wie z. B. dieses Handbuch, wie z. B. ein externes Stylesheet.

Infolgedessen versuchte ich zu liefern

context path/css

Ich habe das Verzeichnis in die baseURL aufgenommen und in setDocument() verwendet. Es gibt immer noch kein Ergebnis.

Nun, hier ist meine Frage: Was ist die richtige URL, die als Basis-URL verwendet werden soll?

Code
    String baseURL = ""; // What goes here as root URL for resources
    TextRenderer.setDocument(doc,baseURL);

Ich möchte ein Kontrollkästchen in einer Tabellenzeile basierend auf einer Bedingung aktivieren oder deaktivieren.

Code -

Code
    <td><input type="checkbox" name="repriseCheckBox" disabled={checkStat == 2 ? true : false}/></td>

Wenn checkStat = 2, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen; andernfalls lassen Sie es aktiviert.

Es funktioniert nicht. Es deaktiviert alle Kontrollkästchen. Haben Sie Vorschläge?

Haben Sie also eine Schnittstellenklasse namens iResource sowie mehrere Unterklassen, die jeweils die Funktion "Anfrage" implementieren. Da die Anforderungsroutinen Socket-E/A zu anderen Computern verwenden, sollten sie asynchron ausgeführt werden, damit die anderen Computer parallel arbeiten können. Wenn ich einen Thread mit iResource.request starte und eine Unterklasse als ersten Parameter übergebe, wird die Superklassenfunktion aufgerufen. Wenn ich es mit "type(a).request" und "a" als erstem Parameter beginne, bekomme ich "" für den Typwert (a). Irgendwelche Ideen, was das impliziert und wie man den wahren Typ der Methode bestimmt? Ist es möglich, eine abstrakte Methode in Python explizit zu deklarieren?

Code
    def getSocialResults(self, query=''):
        #for a in self.types["social"]: print type(a)
        tasks = [type(a).request for a in self.types["social"]]
        argss = [(a, query, 0) for a in self.types["social"]]

grabbers = executeChainResults(tasks, argss)

return igrabber.cycleGrabber(grabbers)

„executeChainResults“ akzeptiert eine Liste „Tasks“ von Callables und eine Liste „argss“ von Args-Tupeln und geht davon aus, dass jedes eine Liste zurückgibt. Es führt dann jeweils einen anderen Thread durch und verkettet die Ergebnislisten. Ich kann diesen Code bei Bedarf posten, aber ich hatte keine Probleme damit, also werde ich ihn vorerst ausschließen.

Die Objekte "a" sind DEFINITIV nicht vom Typ iResource, da sie eine einzelne Funktion Object() { [native code] } haben, die nur eine Ausnahme auslöst, laut diesem Artikel. Das Ersetzen von „type(a).request“ durch „iResource.request“ führt jedoch die Basisklassenfunktion aus. Darüber hinaus funktioniert die direkte Verwendung von "self.types["social"][0].request" ordnungsgemäß, der vorhergehende Code gibt jedoch zurück: "type object 'instance' has no attribute'request'".

Wenn Sie die auskommentierte Zeile wiederholt auskommentieren, wird <type 'instance'> ausgegeben.

Jede Hilfe wäre willkommen

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Was ist das Problem mit diesem Python-Code? Es funktioniert bis 407 und wird dann beendet. Ich bin mir nicht sicher, warum es aufhört, wenn der von mir angegebene Bereich 1000 beträgt.

hey got a solution here

Output:

Code
    x 1x 1
    d { 1: 2 }
    y 2
    NameError: name 'f' is not defined
    d { 1: 2 }
    d [ x ] 2

The final line of code, print ( f "d [ x ] locals dict [ 'd' ] [ locals dict [ 'x' ] ], obtains the value of d ) x [, where x already exists and has the value 1.

Code
    source = """
    x = 1
    d = {x: 2}
    y = d[x]
    c= f + 1
    """

Das Ausführen dieses Codes führt zu einem Fehler, da f nicht deklariert ist, aber ich möchte auch eine Liste von Variablen mit ihren Werten aus der ursprünglichen Zeichenfolge bereitstellen. Ich möchte Ergebnisse wie diese.

Code
    d {1: 2}
    d[x] 2
    x 1
    y 2
    {x: 2} {1: 2}
    NameError: name 'f' is not defined

hoffe auf antwort

Ich bin versiert in Programmiersprachen (ich verstehe die Grundlagen von Java, JavaScript, C++, Python, Ruby, HTML und CSS). Ich habe ein paar kleine Apps in Java (Android Studio) und Python (Kivy) erstellt. Ich möchte ein professioneller Entwickler werden und anfangen, sehr gute plattformübergreifende Programme und Webanwendungen zu erstellen; Ich habe mir diesen Blog etwas angesehen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Tool für diese Ziele ideal ist. Ich habe keine Probleme, wenn nötig, eine neue Programmiersprache zu lernen. Außerdem habe ich letztes Jahr meinen Abschluss in Elektrotechnik und Elektronik gemacht und neben dem Java-Studium (in der Schule und im ersten Studienjahr) den Rest online gelernt. Infolgedessen fehlt mir eine ausreichende Anleitung, wie ich Softwareentwickler werden kann. Bitte! Könnte mir bitte jemand helfen?

Deshalb habe ich bei Scaler-Themen über das Super-Schlüsselwort in Java gelesen und dann begonnen, einige Anfragen in anderen Foren zu untersuchen, und habe ein Auge auf dieses Problem geworfen und auch dort nicht die richtige Lösung gesehen, also frage ich hier. Ich versuche, die Implementierung hinter dem Super-Schlüsselwort in JAVA herauszufinden. Ich habe eine abstrakte Klasse und eine öffentliche Klasse namens Extend erstellt.

Jetzt habe ich eine öffentliche Klasse, die diese abstrakte Klasse implementiert.

Wo ich die Implementierung hinter dem Schlüsselwort super sowie dem Schlüsselwort 'this' sehen kann. Wie greift das Schlüsselwort super auf die Methode superclass zu? Vielen Dank im Voraus.

Wenn isReachable eine IOException in Java auslöst, was ist der richtige Schritt und warum? Ich glaube, die Anwendung sollte den Prozess anhalten und die Systemmeldung ausgeben: Der Host ist nicht erreichbar. Da isReachable eine IOException auslöst, kann der Host nicht erreicht werden. Aber ich bin mir nicht sicher, was die Lösung ist. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

Vielen Dank

shamzi097 Somehow I don't get why there is a question at all because the link contains several solutions to the problem. Or was the real intention to place this link here, i.e. link spam‽

(I know i just did not get the question so just wanted to get solution in detail thats all and about the link i put is because i wanted to share the source where i read about it and i am doing course from here thats why, thanks for your help)

Simplest solution may be this one:

Java
    import java.util.Scanner;

public final class Test {
        private Test() {}

public static void main(String... args) {
            System.out.println(Integer.parseInt(new Scanner(System.in).next(), 2));
        }
    }

Tell Alle Zeichen ausser 1 als 0 anzusehen ist ein bisschen unsauber IMHO.

I have to create a software that converts bits to decimal. When I enter a bit, it merely returns 0.0. I'm at a loss as to why. I know it's really easy, but I'm not seeing it. Any assistance would be much appreciated.

So I'm attempting to learn more about the "this" term. I realize that the term "this" relates to the current object. The object whose constructor or function is being invoked .

So, if I use "this.setLayout," would it look for an object that has the "setLayout" method ?

Assume I extend a class and include other classes in my superclass. Will "this" look for the method in all implemented and extended classes as stated on this page?

Consider my class:

public class GUI extends JPanel implements Runnable, ActionListener

and I employ:

this.setLayout();

So the compiler will look for the method "setLayout" in all extended and implemented classes until it finds it in Jpanel? I just want to understand how "this" knows what I am trying to do.