Absolut Deiner Meinung!
Bekommst Du diesen Fehler auch, wenn Du um diese Uhrzeit manuell schaltest? Laufen um diese Zeit auch noch andere Dinge? Könnte auch hier das evtl. das Netzteil die Ursache sein? Stichwort: Mysterium?!
Ich hatte bei Beginn dieses Problems gar nicht die Lichtschaltung im Visier. Ich ging davon aus, dass es irgendeinen Störfaktor
gibt, der das Problem um 22:00 Uhr auslöst. Deshalb hab ich sämtliche Faktoren überprüft. Besonders externe Faktoren.
Den Aussensensor der Ölheizung..... benachbarte "Alexa-Steuerungen".... sämtliche Crons von allen Servern und Raps hier im Haus.....
Nichts hat darauf hingewiesen bei den Tests..... Erst diese einfache Schaltung des Lichts im Flur. Die lief zuerst auf 22:00 Uhr.
Dann hab ich sie auf 22:02 Uhr gesetzt und das Problem verlagerte sich auf 22:02 Uhr.
Wenn ich manuell das Script ausführe, bleibt der Sensor am leben..... auch wenn ich das Script Zeitnah zu der sonstigen
Ausfallzeit ausführe.....
@ Dennis89
Das Script für den Sensor wird von einem Rechner ausgeführt. Es wird alle 5 Minuten ausgeführt, um einen Insert in die
Datenbank zu machen, und alle 60 Sekunden, um auf dem Dashboard angezeigt zu werden.
Wenn ein Scriptfehler vorliegen würde, wäre der Fehler permanent, und nicht exakt jeden Abend um diese Uhrzeit.