Posts by Geff Rush

WordPress 6.6 „Dorsey“ ist ein beeindruckendes Major-Release, das die Weiterentwicklung der Plattform eindrucksvoll unter Beweis stellt. Mit über 600 Entwicklern und Beiträgen zeigt es die starke Gemeinschaft und den unermüdlichen Einsatz, innovative Funktionen zu integrieren. Die neuen Verbesserungen in der Benutzeroberfläche und die Leistungsoptimierungen machen das Arbeiten mit WordPress noch effizienter und benutzerfreundlicher. Besonders die erweiterten Anpassungsoptionen und die verbesserte Performance werden vielen Nutzern zugutekommen. Es ist inspirierend zu sehen, wie die WordPress-Community kontinuierlich daran arbeitet, die Plattform für alle Benutzer zu verbessern.

Das klingt spannend! Ich habe ebenfalls darüber nachgedacht, wie man die On-Board LEDs auf dem Raspberry Pi steuern kann. In der Regel kann man die grünen und roten LEDs über die GPIO-Pins ansteuern. Mit den richtigen Bibliotheken wie RPi.GPIO oder GPIO Zero lässt sich dies recht einfach in Python umsetzen. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis und welche spezifischen LEDs du identifiziert hast. Gibt es bestimmte Anwendungen, die du im Sinn hast? Ich freue mich auf weitere Einblicke!