was is da nich zu Verstehen?😀
Posts by Nxssi
-
-
ich meine Auf der Arbeit. ich bin Azubi bei einem Provider
-
Das kann ich nich genau sagen. wir machen es aufjedenfall selber und testen vorher die Firmware
-
das kann ich dir nicht sagen. das ist jetzt 8.02. ich denke mal das AVM das bereitgestellt hat.
Normalerweise ja der Provider die nachhricht das es ein neues Betriebssystem gibt und rollt das dann über ihr netz auf ihre router aus
-
es war ein update verfügbar und das habe ich dann durchgeführt. ganz normal in der Fritzbox
-
Software update habe ich letztens erst gemacht. Aber nein daran hab ich noch nicht gedacht. wer weiß was mein vadder mal runtergeladen hat😂
aber gut. ich setzte heute nochmal alles auf null und mache alles ganz in ruhe schritt für schritt neu um alle fehler auszuschließen. wenn nix mehr hilft nehme ich die morgen mit auf arbeit und dann gucken wir hier mal genauer nach.
-
ich habe eine 5590. die is vom provider. Ich bin bei DNS:Net. Ich habe ebend testhalber auf der Arbeit mal alles nachgebaut und hier gibt es keine probleme. ich kann alle geräte anpingen so wie es sein soll. die Einstellungen waren die selben. ich werde gleich nochmal 2 Fritzbox experten fragen
-