Danke für den tipp mit der venv. Hat geklappt und zeigt jetzt die Temperatur und so an.
Posts by Max963
-
-
Ich mache das jetzt mit einer Anleitung im Netz (RASPBERRY PI WETTERSTATION – Tutorial in 4 Schritten) aber ich bekomme den sensor nicht verbunden. Also ich soll den Code sudo pip3 install RPi.bme280 smbus2 eingeben aber da kommt dann so ein langer Text.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
-
ich habe bis April zeit das zu machen und wollte das mit BME280 machen und vielleicht noch regen oder Wind Sensor. Die KI hat mich da auch schon ein bisschen informiert.
zum Thema wenn ich keinen Mentor kriege darf ich das nicht machen müsste ich dann ein anderes Projekt machen und wir müssen halt am ende auch darüber schreiben und da würde es auffallen wenn kein Mentor darin vorkommt.
-
ich muss für dieses Projekt halt einen Mentor haben sonst darf ich das gar nicht machen.
-
Hallo ich muss als Projekt von der Schule selber eine Wetterstation mit Raspberry Pi und Sensoren bauen kenne mich aber nicht wirklich damit aus.
Ich bräuchte einen Mentor der mir bei der Sache hilft und unterstützt. Hat jemand Lust?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.