Guten Morgen, sicher ist da was dran aber warum lief es jetzt störungsfrei mit dem RP4 und LibreElec in den letzen Jahren? Davor hatte ich den 2er und auch da gab es das nie. Na mal sehen ob sich das mit einem Update nochmal bessert.
Posts by RudolfWeller
-
-
Danke für die Info!
-
Danke für die Info, nein das steht bei mir nicht da. Der Schlüssel wird akzeptiert.
Ich habe das abgearbeitet und damit funktioniert es teilweise.
SOLVED: fix WiFi connection lost on Raspberry Pi - LibreELEC ForumI tried this with Raspberry Pi 5 but I think it works also with Pi 4. Libreelec 11 lost WiFi connection often. There is also a known bug…forum.libreelec.tvAber nur wenn ich ihn sauber Neustarte. Schalte ich wie in den letzten vielen Jahren meinen Hauptschalter Steckerleiste auf aus und wieder an, nehme also alles vom Strom, wird die Verbindung nicht mehr von alleine hergestellt. Dann muß ich sauber Neustarten und Wlan läuft wieder.
-
Hallo, ich habe mir einen RP 5 gegönnt und wollte wie schon bei meinem alten 3er llibreele installieren. Soweit keine Probleme aber ich muß bei jedem Neustart den WLAN schlüssel neu eingeben.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Gruß und Danke