Posts by MagicBird

    Quark mit ganz viel Souce...bitte,


    das ding ist einfach auf z.b. video gehen dann auf add ons und dann auf mehr und es werden jedemenge angezeigt einfach anwählen dann installieren dauert sekünschen und fertig...


    wenn alle gewünschte ausgewählt sind dann einfach zumachen und auf video add ons und auf das gewünschte addone also programm sender gehen dort werden alle video angezeigt werde das gleich noch mit musik versuchen.


    wenn das alles schick läuft werde ich die karte löschen und raspbmx neu installieren damit es frisch ist.


    lars

    [font="Arial"]Hallo Forum,[/font]
    [font="Arial"]ich habe bei mein Pi das xBmc am laufen und ist ja auch super nun wollte ich das Tv drauf legen und stolperte über das thema dvb-t oder set-top-box und anbieter so das dieses Thema nun wieder hinfällig geworden ist.[/font]
    [font="Arial"]nun bin ich auf folgenden link gestoßen...[/font]
    [font="Arial"]http://www.spiegel.de/netzwelt…tet-60-euro-a-893773.html[/font]
    [font="Arial"]und ich frage mich, wie kommt den bitte die mediathek in das system rein?
    [/font]

    [font="Arial"]gibt es nicht im netz schon ein fertige distr...xBmc und SmartTV oder so zum downloaden und draufziehen fertig.
    [/font]


    [font="Arial"]lars
    [/font]

    entschuldige bitte aber ich glaube wir drehen uns im kreis oder ich finde den richtigen ausgang gerade nicht.


    ich hatte ja debian und xbmc und openelec mit dem menu angewält und es wurden nach installation auch die 3 zur auswahl welches als start os genutz werden soll.


    nur das bei debian nun das installationmenu kommt beim start.


    lars

    Hallo Forum,


    nun habe ich auch endlich n himbeerkuchen zugelegt und habe mir gestern das raspbian als image auf die sd karte gezerrt.


    nach großen schwierigkeiten die sd karte bootfähig zumachen kam nach einer weile der erfolg das das system startete.


    nun kam aber die installation und ich stand wieder aufn schlauch, so das ich nach etwas google'n auf chip.de gelandet bin schritt für schritt zum erfolg aber nach betrachten der ersten bilder stellte ich nun fest ups, mein menu von wheezy sieht ja völlig anders aus.


    darauf habe ich mir das noobs drauf gemacht und raspbian openelec und raspbmc makiert zum installieren alles nice.


    aber er fragte welches er zum booten nehmen soll, daraufhin markierte ich ..bian.


    der pi startet neu und kam wieder zu dem installations menu.


    was machen ich da nur falsch und wie kann ich bmc und elec aus ..bian starten oder gibt es ein bootmenu?


    danke lars

    Hallo Forum,


    gibt es ein Browser für eins der oben genannten OS's.


    Die sache ist, das die PS3 leider nur ein abgespeckten Browser besitzt und dieser wird leider auch noch als mobil erkannt. Entsprechend sind dann ja auch die Seiten aufn 42" anzusehen.


    mfg lars