Das Problem kann ich bestätigen. Ist echt bervig...
Posts by marco67
-
-
Naja, wenn garnichts mehr geht kann man das immer noch über DNS oder ICMP tunneln ...
-
[/quote]
mach im Router eine Portweiterleitung auf den Port 443 des Pi und dann einen Scan auf die externe IP-Adresse deines Routers + Port 443.
[/quote]Wie willst du einen scan machen wenn er hinter einem Proxy sitzt? Hast du einen Scanner wo man den Proxy eintragen kann?
-
Ihr redet hier nur wirres Zeugs! Ich denke du willst über den Schulproxy auf deinen PI zu Hause zugreifen. Und nochmals, auf dem Schulproxy ist niemals Port 443 gesperrt!!!
-
Port 443 kann nicht gesperrt sein. Es würde sonst keine https Seite gehen!
-
Am pi in der sshd.conf den Port 443 zusätzlich eintragen und am Router diesen Port zum pi weiterleiten. In der Schule in putty den Proxy der Schule eintragen und schon bist du per SSH AIF dem pi. Auf dem pi squid installieren und in putty einen Port auf den squid weiterleiten und du kannst auf alle Seiten ...
-
-
Hast du Oberhaupt einen X-Server auf deinem Windowsrechner gestartet? Google mal nach xwing...
-
Im Browser wo du normalerweise http://www.Google.de eingibst einfach about:config eingeben
-
Hallo Jürgen, ich hätte auf jeden Fall Interesse an der Konfig. !
-
Zwei Clients kann ich ja noch verstehen aber zwei Server auf der gleichen Maschine?
Hast du da mal ein Anwendungsbeispiel? -
Siehst du genau richtig. Einen kostenlosen VPN in Deutschland bekommst su z.B bei hotsplots.de den benutze ich auch öfters wenn ich mich in ein offenes WLAN einlogge.
-
Las ihn doch ersteinmal geradeaus fahren und melde dich dann wieder wenn er das tut...
-
Danke. Soper Tipp. Hab mir gleich eine Domain gesichert und mein raspi in Österreich hat nun einen Namen.
Die Domains sind da wirklich günstig
-
Mit squid geht das. Aber was meinst du mit Weboberfläche? Eine GUI ?
-
???
Ein DNS liefert bei einer Namensanfrage die IP zurück. Wieso sollte man wenn man einen anderen DNS Server verwendet dann auf hulu kommen? Versteht ich nicht??? Der liefert doch auch nur die IP von Hulu.com zurück. -
Oder einen Monitor anschließen und dann netstat -tulpen eingeben und die Ausgabe hier Posten. Man sieht damit alle offenen Ports und wer auf dem Port lauscht...
-
Natürlich kann man mit TOR anonym surfen und es gibt auch kein inoffizielles TOR. Ladet euch das TOR Paket mit Browser herunter und es geht anonym.
meigrafd Wie willst di das zurückverfolgen? Selbst SilkRoad, die wohl bekannteste Seite im TOR Netz wurde nicht durch zurückverfolgen aufgedeckt!
Sicherlich werden bei Google auch die Aufrufe von startpage gespeichert aber nicht mit deiner IP! Sondern mit der von startpage. -
Was ergibt netstat -Tulpen
Kleines t -
Http://startpage.com
Speichert keine Daten und verwendet Google. Ist also die beste Alternative!