ich hab da mal ne frage!! also ich hab mir das raspberry PI vB geholt und wollte mal bisschen rumspielen, nun nehme ich das obengenannte img, und installiere es auf eine 4GB SD karte, auf der auch schon mal das xbmc für das PI lief, mit dem win32diskimager lade ich das img und schreibe es auf die karte, es kommt eine meldung das es funktioniert hat, nun stekche ich die karte ins PI, dann stromkabel dran und nur eines der LED´s auf dem PI leuchtet (PWR) netzwerkkabel ist angeschlossen!
nun sehe ich aber das PI nicht im Nezwerk. bzw es tut sich nichts anderes ausser dauer leuchten PWR