Hallo,
versuchs mal auf die Art...
http://www.princetronics.com/how-to-read-43…3-mhz-receiver/
mfg Christian
Hallo,
versuchs mal auf die Art...
http://www.princetronics.com/how-to-read-43…3-mhz-receiver/
mfg Christian
Stichwort MotioneyeOS
Hallo,
mit dem RPi SmartHome Control 2.2 sollte das machbar sein...
Hallo
Die zu editierende Datei ist die config_default.php und darin muss der Pfad zur Calibre Library eingestellt werden welche auch am einfachsten ins www-Verzeichnis kopiert wird...
Bei mir siht die Zeile 19 so aus:
$config['calibre_directory'] = '/var/www/Calibre Library/';
mfg Christian
Hallo,
Ist viel einfacher...
Nur den pi als Webserer einrichten... Anleitung gibts hier im Forum... dann Cops in das www-verzeichnis kopieren... Die gesamte Calibre-Library auch reinkopieren und den Pfad zur metadata in der config_default.php einstellen...
mfg
Hallo,
versuchs hiermit...
http://blog.slucas.fr/en/oss/calibre-opds-php-server
mfg
Hallo,
Plex Media Server läuft jetzt auch auf dem Pi2...
Funktioniert auf den ersten Blick tadellos...
Piplay wurde zu Tode programmiert (Version 7.10 meiner Meinung nach noch die bessere),
würde es aber mit Emulation-Station probiern...
Danke, ist wirklich nicht nötig... bin froh nicht mehr immer die SD-Karten tauschen zu müssen... konnte mit Openelec auch nur die Fernbedienung benutzen...
Habe verschiedene Möglichkeiten probiert bin aber gescheitert...
Auf alle Fälle... :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Den Controller in XBMC einzubinden wird leider nichts, werde einfach die TV-Fernbedinung unter XBMC verwenden... funktioniert auch tadellos... is halt nix mit XBOX1-Retro...
Ist schon cool beides auf einer SD zu haben und Menü Grafik Auswahlmöglichkeit - alles passt...
![]()
Danke für das Tutorial, funktioniert perfekt... sogar ich habs aufs erste geschafft...
Muss jetzt nur noch meinen Xbox-Controller in XBMC zum laufen bringen...
Hallo,
Habe mal mit den Einstellungen für Xbox360 Controller gespielt...
Funktionert jetzt für SNES, NES, Sega-Genesis und FBA, 2 Spieler bei Mame4all...
Mame4all Münzeinwurf - linker trigger Start - rechter Trigger...
Austieg aus dem Spiel bei Mame4all mit back bei SNES, NES, Sega-Genesis mit den beiden Daumentrigger zugleich...
Bei FBA mit Xbox-Taste (Münzeinwurf) und Linken Daumentrigger zugleich - keine Ahnung wo das zu ändern wäre...
Auf alle Fälle braucht mann keine Tastatur mehr...
Die angehängte default.cfg einfach nach /opt/retropie/emulators/mame4all-pi/cfg/ und die retroarch.cfg nach /opt/retropie/configs/all/ kopieren - neustart...
Ideal wäre noch wenn man ein Spiel im Hauptmenu auswählt, es nach "edit this games metatdata" einen Menüpunkt "delete game" gäbe um nicht oder träge funktionierende Spiele gleich direkt löschen zu können...
waren wieder mal die schreibrechte...
mit: sudo chmod 777 -R /opt/retropie/ hat es sich erledigt...
Hallo,
das projekt hat ein edles menü und funktioniert soweit tadellos...
weiss jemand wie das controllersetup in mame4all gespeichert wird...
ich verwende einen xbox360 controller und der lässt sich direkt in mame einstellen und verwenden, nur bei einem wiedereinstieg sind alle settings wieder original...
hallo,
deine pdfs als calibre-library + webserver + "cops" auf den pi...
glaube das mit lesezeichen ist nicht möglich...
BicBucStriim sieht auch interessant aus... aber noch nicht getestet...
Als Testperson bin ich immer zu haben... kann sonst leider keinen Beitrag leisten...
Die aktuelle Version läuft stabil und ohne Probleme...
Cache löschen...![]()
![]()
![]()
Update nach Anleitung funktionerte... hatte nur zu beginn noch die alte release.zip im www-ordner und die neue wurde mit release.1.zip angelegt...
DANKE!!!!
Neueinsteiger... sieht bei mir mit Safari auch so aus... am Tablet ist es wie es sein sollte...
denke mal das ist Browserbedingt...