Beiträge von funnyzocker

    Also ich habe zwar keine Ahnung von Phyton aber irgendwie ist der SQL teil Falsch.
    [code=php]sql = "INSERT INTO A1_Waterflow VALUES ('durchfluss')" [/php]
    [code=php]sql = "INSERT INTO A1_Waterflow (spalte) VALUES ('durchfluss')" [/php]
    Query ist falsch. In welche Spalte soll denn das Script den eintrag machen?

    Oder habe ich selber was auf den Augen :D

    Hi.
    Also ich habe meinen Raspberry längere Zeit als mobilen Acces Point Wlan Router und Nas genutzt.
    Ich hatte 4 Festplatten dran und das lief noch ohne Probeme.

    Allerdings muss ich sagen das ich ein Fesplattengehäuse hatte wo 4 Sata Platten ihr zuhause drin fanden.
    Ich sage aber auch offen das ich mit den Wlan Verbindungen zum Raspberry sehr sehr unzufrieden war. Wenns gut lief hatte ich 5-6 Mbit drauf. Als Wlanstick hatte ich glaube ich den Edimax Stick genommen. MIttlerweile bin ich zumindest was Router und Nas angeht auf den Cubitruck umgestiegen und bin damit zufriedener. Ist allerdings auch mehr Frickelei den zum laufen zu bekommen.

    Über die Maximal anzahl der Platten die du anschließen kannst kann ich dir leider nix sagen. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

    Schönes Wochenende wünsche ich

    So ich habe es hinbekommen.
    Ich musste in der LoadData Function PDO::FETCH_ASSOC angeben.
    [code=php]function LoadData()
    {
    $db_user = "isys";
    $db_password = "";
    $db_db = "isys";
    $db = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=$db_db;", $db_user, $db_password);
    $stmt = $db->query('SELECT spedition, e_wb1, e_wb2, a_wb1, a_wb2 FROM tbl_wechselbruecken');
    $data = $stmt->fetchALL(PDO::FETCH_ASSOC);
    return $data;
    }[/php]
    Ausserdem habe ich dann in der Ausgabe wieder die alte foreach schleife eingestellt.
    [code=php]foreach($data as $row)
    {
    foreach($row as $col)
    $this->Cell(37,6,$col,1);
    $this->Ln();

    }[/php]
    Nun Funktioniert es.

    Vielen Dank nochmals für die vielen Hilfe Versuche.