Beiträge von SMoTH

    Hallo,

    ich habe auf meinen RPi Syncthing installiert. Alles Funktioniert einwandfrei, allerdings bekomme ich es nicht hin das Programm beim Systemstart starten, damit es quasi immer läuft. Wenn ich Syncthing in einem Terminal mit 'syncthing' aufrufe startet es und läuft in dem Terminal weiter bis ich es mit STRG+C beende oder das Terminal schließe.

    Was kann ich machen?
    Automatisch zusammengefügt:
    Alles klar, ich habe alles noch mal neu aufgesetzt und mit dieser Anleitung neu installiert.

    https://www.htpcguides.com/install-syncth…nc-alternative/

    Hallo an Alle,

    ich habe auf meinem Pi WebIOPi am laufen und habe mehrere Button mit MouseDown und MouseUp Funktionen. Der erste Button funktioniert einwandfrei und bei den Anderen nur die MouseUp Funktion.

    Kann mir jemand Helfen?

    Hallo,

    ich habe vor kurzem meinen ersten Pi gekauft und bin auch noch nicht lange in diesem Forum. Ich habe schon ein bisschen mit dem Pi herum gespielt und möchte ihn nun auch übertakten. Zu diesem Zweck suche ich ein Programm das über einen bestimmten Zeitraum hinweg (15-30 Minuten) die Temperaturen des Pi's misst und sie zusammen mit einer Uhrzeit in einer Datei abspeichert. Die Datei sollte am Ende mit einem normalen Texteditor geöffnet und gelesen werden können(Also nicht in einer SQL-Datenbank oder ähnlichem abgespeichert werden).

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle Antworten.

    Grüße Felix