Beiträge von ALT-F4

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für das tolle Tutorial. Ich habe alles soweit danach eingerichtet und MiniDLNA startet auch. Folgende 2 Fragen/Probleme habe ich im Moment:

    1.)
    Im Logfile steht folgender merkwürdiger Eintrag:

    inotify.c:195: warn: WARNING: Inotify max_user_watches [8192] is low or close to the number of
    used watches [13] and I do not have permission to increase this limit. Please do so manually by writing a higher value into /proc/sys/fs/inotify/max_user_watches.

    Muss/sollte das beunruhigen? Was ist evtl. zu tun? Ich habe rumgeguggled, bin aber nicht so recht schlau geworden.

    2.)
    Wenn ich mit einem Audioclient darauf zugreife, findet er auch den Server. Wenn ich den Server dann öffnen will kommt sinngemäss: "Keiner Verbindung zum Server". Im Logfile steht folgendes:

    upnpsoap.c:1739: warn: Returning UPnPError 402: Invalid Args

    Wo ist das Problem, d.h. was läuft hier falsch?

    Danke im voraus.