Posts by cl-tech

    Hallo,


    nach viel hin und her habe es nun endlich geschafft die emails abzuholen nur versenden geht noch nicht weil ich die richtigen Einstellungen für EXIM4 nicht kenne.


    Alle Einsellungen zu Mutt und EXIM4 werde ich nach dem alles läuft hier posten.


    Gruß


    cl-tech

    Hi,


    und Danke Georg


    Habe ich gemacht, aber wie bekomme ich die Datei auf meinen Rechner?



    Gruß Christian
    [hr]
    Hi,


    hab die Datei jetzt so geöffnet, da steht


    "Connection faild errno: 4..."



    Aber was das genau bedeutet findet das Googleorakel nicht so, dass ich es verstehe.


    Gruß Christian

    Hi,


    nein noch nicht geklärt, es handelt sich dabei nur um die von mir gewählten einstellungen.



    Gruß Christian

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Auf meinem Rasbmc habe ich das email Programm Mutt installiert.
    Aber ich bekomme es mit meinem t-online Konto nicht verbunden, kann mir hier jemand damit helfen.



    Danke und Gruß
    Christian
    [hr]
    Hallo,


    folgende Infos hatten noch gefehlt für die Einstellungen.


    #POP_Server festlegen
    set pop_host="pop://popmail.t-online.de"
    #Benutzername
    set pop_user="Benutzername"
    #Emails automatisch abrufen alle 5 Minuten
    set pop_checkinterval=300
    #Mails vom Server löschen nach herunterladen
    set pop_delete=yes
    #Das Passwort festlegen
    set pop_pass="PASSWORT"



    Gruß Christian

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, allerdings mit der App von SouthPark. Ich kann ca. 10 Minuten sehen und plötzlich ist das bild weg nur der ton ist noch da.


    Meine Lösung ist, die Videoeinstellungen verändern und dann geht es wieder, mir fällst aber grad nicht ein wie die Bezeichnung genau ist.


    Es kann aber sein, dass das Problem erneut auftritt. Lösung, Einstellung erneut ändern, eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden.



    Gruß
    Christian

    • Name: Christian
    • Alter: 27
    • Wohnort: Lemgo
    • Hobbys: Terraristik, Raspberry, Elektrotechnik, Matlab, bin halt ein Nerd
    • Webside: regius-cltech.de, dort zeige ich meine Tiere soweit möglich und teile mit welche zum verkauf stehen
    • Verwendung: Vorerst verstehen wie er funktioniert, später dann meine Terrarien und Inkubatoren steuern, wenn denn mal dann mein zweiter da ist werde ich mit dem ein Internetradio bauen mit LCD-Display oder mit einem mit 4X20 Zeichen und ein paar Tastern oder so (ist bisher nur Idee habe noch keine Detailiertenideeen
    • XBMC, bald hoffentlich mit Display, Modell B 512 MB,
    • weitere Verwendungsmöglichkeiten, könnte ich mir als Alarmanlage für Zuhause vorstellen, kann aber auch richtung Automatition gehen