Also mir stellt sich grad nur die Frage wieso du PHP Code in einer Html dabei haben möchtest
Klar ist es hilfreich zu wissen, was man im Apache einstellen kann damit es funktioniert, aber wozu gibt es sonst die Endung .php? Da kann man dann HTML Code & PHP Code reinschreiben und hat keine Probleme... für mich wäre es nur total verwirrend wenn auf einmal in html dateien php code auftaucht, oder gibt es einen guten grund wieso man den PHP Code in Html schreiben sollte?
Posts by dani3l
-
-
Probier mal ein anderes Netzteil, ich hätte nämlich ein Phänomen mit einem Netzteil und zwar habe ich dort nämlich auch nur 4V bzw. irgendwas um die 3V raus bekommen. Ob das bei dir auch der Fall ist weiß ich nicht... aber ein Versuch wäre es wert.
-
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Hi Zusammen,[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet und werde mich nun auch vorstellen^^[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Name: [/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Daniel[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Alter: [/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]20[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Wohnort: [/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Gifhorn (bei Wolfsburg/Braunschweig)[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Hobbys: [/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Aktuell nur noch Sport,Sauna + Raspberry Pi Basteleien, die restliche freie Zeit geht für das Abendgynasium drauf[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]deine Website, Blog oder Forum[/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Bitte mit kurzer Beschreibung): http://www.daniel-papenfuss.de -> Ein Blog in dem ich aktuell nur meine Raspberry Pi Basteleien schreibe... zumindest soweit es die Zeit zu lässt[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Verwendung, Projekte oder Pläne für deinen RPi: [/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Aktuell versuche ich mit dem Raspberry Pi ein Wecker zu bauen.[/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]deine Betriebssysteme und Hardware:[/font]- [font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Raspberry Pi mit 256MB Ram -> mit Raspbian[/font]
- [font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Desktop Rechner -> Windows 8[/font]
- [font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Nexus 7 Tablet[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Allgmein bin ich ein sehr wissbegieriger Mensch und freue mich durch das Raspberry Pi meine Elektronik Kenntnise zu verbessern :)[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Gruß,[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]daniel[/font] -
-
Ich gehöre auch zu den Leuten die bei Google nach Raspberry Pi Forum gesucht haben^^