Der Pinguin ist das Maskottchen von Linux. Bin gebürtiger Binger und Hobby u.a. Linux, deswegen der Nick. Habe ihn in vielen anderen Foren auch gewählt.
Posts by BingerPingu
-
-
>>[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Außerdem steh ich auf son Retro Kram xD[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Aufpassen,[/font]
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]manche ältere Kartenleser unterstützen nur den SD-Standart ( max 4GB), wenn du vorhast mit SD-HC Karten zu arbeiten kann es zu Problemen kommen das die Karten nicht erkannt werden. Am besten vorher mal am PC ausprobieren welche Karten er nimmt bzw akzeptiert.[/font][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Gruß Andreas[/font]
-
Google war so nett mir das als ersten Treffer anzuzeigen.
-
Hallo Gemeinde,
freue mich hier registriert zu sein
. Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt im voraus. Schreibe das dann nicht immer dabei. Soll nicht heißen das ich unfreundlich bin. Mein erstes Projekt wird eine Platine für die Stromversorgung sein. Alle Geräte werden dann von einem Netzteil mit 3 Ampere versorgt. Spannung und Strom werden für die Geräte dann einzeln getrimmt. Mal sehen ob das so einfach ist wie ich mir es Vorstelle. Halte euch da auf dem laufenden.Gruß Andreas