.mkv
Gibt es niemanden der hier eine klärende Antwort geben kann?
Kann ja nicht sein, das die beiden Knöpfe (schneller Vor.-Rücklauf) einfach nur zur Zierde da sind ![]()
.mkv
Gibt es niemanden der hier eine klärende Antwort geben kann?
Kann ja nicht sein, das die beiden Knöpfe (schneller Vor.-Rücklauf) einfach nur zur Zierde da sind ![]()
...auf die Antwort bin ich gespannt, habe exakt dasselbe Problem...
Genau DIE habe ich auch in meiner Pi (512). Ist aber extrem instabil. Wird die Pi mal versehentlich ausgesteckt ohne Poweroff ist das Filesystem auf der SD anschliessend korrupt und die Karte muss neu geflasht werden
extrem mühsam....
Werde mir wohl auch wieder eine andere SD zulegen..
Nutze Openelec und habe mit Deiner Antwort zu Punkt 7 komplett gegensätzliche Erfahrung gemacht.
Heisst konkret: Ich kopiere einen Film in ein Verzeichnis. Dann streame ich ab NAS mit der Rasp über den Pfad diesen Film. Kopiere ich dann einen weiteren Film in dasselbe Verzeichnis sehe ich via Rasp trotzdem "nur" den alten, nicht aber den neu hinzugefügten.
Wie hast du das genau hinbekommen? Unterscheiden sich den Raspbmc und Openelec dermassen voneinander? Könnte ich ev. kurz einen Link bekommen um mal ein Raspbmc Image zu testen?
Jedesmal rebooten ist aüsserst mühsam und ohne geht es(zumindest bei mir) nicht....
Danke & Gruss
Paraxenos
Quote from umrotzer pid="3731" dateline="1357493671"
hat sich erledigt habs hinbekommen
und wie? Wäre cool kurz zu erfahren was genau gemacht bzw. konfiguriert werden musste...
Danke & Guss
Paraxenos
Hi
Ich habe auch eine Rasp mit Openelec. Funktioniert alles einwandfrei....vorausgesetzt, man "kitzelt" die Pi etwas => Overclocking auf 900MHz und gut ist's ![]()
Kann bedenkenlos gemacht werden....
Könntest du mir bitte die Images nennen, die du verwendest? Version und ev. von wo die bezogen wurden? Dann könnte ich mal die Version ausprobieren...
Hi und danke für die schnelle Antwort. Kennst Du die Unterschiede zwischen Openelec (was ich nutze) und Raspbmc? So vom "Hörensagen" liegt da alles sehr nahe bei einander oder?
Hallo
Habe eine Frage betreffend Video Streaming ab NAS. Habe unter Video den Pfad (IP) meines NAS angegeben. Sehe da auch alle Files. Wenn ich aber z.B. Files lösche (bereits gesehene Filme) werden diese im Openelec Menu noch immer angezeigt. Dabei handelt es sich um "leichen" welche nicht mehr da sein sollten, da sie ja gelöscht wurden. Kann / muss irgendwo in einem Menu etwas eingestellt werden, das einen "Refresh" des Verzeichnis veranlasst? Falls ja, wo?
Danke & Gruss
Paraxenos