Posts by Computergamer

Hallo ich spiele derzeit sehr viel Minecraft auf meinen Pc und habe auf einen Server eine große Farm. Bei dieser muss ich öfter auf einen Knopf drücken. Leider bin ich oft unterwegs und dabei hab ich immer meinen Pi als Laptop mit. Ich würde auch gerne einfach so auf meinen Pi Minecraft spielen. Also meine Frage kann man Minecraft zum laufen bringen?(ich weiß nicht mit bester grafik) Ich kenne zwar die Pi Edition doch dort kann man kaum was machen.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und wenn es geht bitte eine gute Beschreibung mir geben weil ich mich noch nicht so gut auf meinem Pi auskenne.

Danke für die ganzen antworten. :danke_ATDE:
    Ich glaub jetzt auch es liegt am Netzteil weil meins nur zusammengebastelt ist aus einen usb ladekabel und einen usb adapter für die steckdose.

ich kann meinen pi auf meinem bildschirm benutzen nur benutze ich gerne putty weil ich vom pi mehr leistung hab als auf der grafischen Oberfläche.Außerdem schaue ich gerne gleichzeitig im Internet was nach.

Ok hab gerade nachgesehen mein netzteil ist zu schwach.

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Pi. Wenn ich auf meinen Pi über ssh zugreife funktioniert am anfang alles normal. Doch sobald ich dann den ersten Befehl eingebe wie zum beispiel: sudo apt-get update . Führt er den Befehl auch ganz normal aus nur nach ein paar Sekunden friert bei mir alles ein. Ich kann garnichts mehr machen. Ich muss immer den Pi vom Strom abstecken und neu booten doch dann passiert wieder das selbe.

Also ist mein pi kaputt oder was muss ich tun?

Das das die Spiele nicht anspruchsvoll sein sollen weis ich.
    Danke ich werde mal PyGame ausprobieren.

Minecraft hab ich schon (leider gibt es nur Creative):(

Hey ich hab jetzt versucht PyGame zu installieren da hat er mir aber gesagt ich hab PyGame schon. Ist Pyame das gleiche wie Python Games auf den ganz normalen Raspbian desktop?

Hey Leute

Ich wollte mal Fragen welche Spiele ihr kennt und welche davon ihr gut findet. Ich benutzte meinen Pi hauptsächlich zum spielen hab aber noch nicht so viele Spiele für Raspbian gefunden.

Hey

Ich hab jetzt seit zwei tagen meinen Pi. Ich versuche jetzt Youtube Videos zu schauen nur leider finde ich im internet kaum antworten und wenn ich mal was gefunden habe funktioniert es nicht. Könnt ihr mir helfen wie ich auf meinen Pi Youtube Videos anschauen kann?

Danke schon mal im Vorraus.