Schau doch mal hier: https://himbeerfreund.wordpress.com/
Posts by bullyx
Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn alle hier bescheid geben: meine paar Sender, Empfänger und das Zubehör sind auch bezahlt
-
Habe heute das hier gefunden: Link
-
Schau doch mal hier nach. Da wird ein Gehäuse (etwas weiter unten im ersten Post) und ein Batteriehalter aufgeführt.
-
Kann ich denn meine Bestellung noch einmal anpassen? Wenn ja, wie?
-
Ich hätte Interesse an 7-8 Sendern und 2 Empfängern
-
Hallo,
könnte jemand eine Teileliste zur Verfügung stellen? Habe zwar vieles rauslesen können aus den Schaltplänen, aber als Anfänger wäre es schon wenn mich da jemand unterstüzen könnte, damit ich auch die richtigen Bauteile besorgen.
Danke euch schon einmal.
VG bullyx
-
-
@all: Danke für eure Antworten
jar: Wie geschrieben wollte ich das genannte Projekt nachbauen. Dein Beitrag war mir sogar bekannt, aber halt nicht das was ich in dem Moment umsetzen wollte. Vielleicht schwenke ich aber noch auf deine Lösung um. Aufbau und Bauteile sind ja in dem von dir genannten Thread vorhanden.
Aber trotzdem würde mich jetzt noch interessieren was das für Dioden sind.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Projekt nachbauen welches ich im Internet gefunden habe. Da ich in der Elektrotechnik noch nicht so wirklich tief drin stecke eine kurze Frage zu dem dort abgebildeten Schaltplan. Was sind das für Dioden die ich dort benötige?
Habe leider keine Möglichkeit auf der Seite gefunden zum Autor Kontakt aufzunehmen.Danke euch schon mal.
Viele Grüße,
Sven
-
Hallo Neueinsteiger,
würde mich auch freuen wenn du den Schaltplan und eine Stück-/Teileliste veröffentlichen würdest.