Beiträge von CeeNeo

    Hey,

    ich will mir xbmc (openelec) zulegen. Da ich nicht mehr wie 150€ ausgeben möchte greife ich zu nem pi.

    Ich möchte auf ihm streams anschauen (xstream und vlt baseball, wenn es das gibt?) aber vlt auch Serien von einer Festplatte (USB oder SD Karte?).
    Ich werde den Pi über LAN ins Internet lassen (dass die Streams flüssiger laufen).


    Ich denk ich brauch so 1-2TB für die Filme und Serien.

    Es gibt ja auch den pi b ver. 2 und b+.

    Mir ist es wichtig, dass die Geschwindigkeit sehr hoch ist, sodass alles flüssig abläuft.


    Welche Hardware würdet ihr da kaufen und die SD Karte nur zum booten benutzen oder das gesamte openelec drauf installieren?


    Danke im Voraus
    Grüße CeeNeo :)

    Danke :)

    Welchen XBMC nutzt ihr?

    Ich blicke da die Unterschiede nicht und vor allem das ist ja alles auf englisch beschrieben. :/

    Grüße CeeNeo :)


    PS: Die Installation sollte ich eig. schon hinbekommen. Habe auch schon ArchLinux installiert... (ist zwar kein Kunstwerk und vor allem mit dem wiki zusammen nicht, aber ich denke, dass sich jedes XBMC leichter installieren lässt...)

    Werde ich, wenn ich es probiert habe. Aber dazu muss ich mir erst noch ein pi kaufen.

    Ich werde das Modell B kaufen. Da Internetgeschwindigkeit für das Streamen sehr wichtig ist überlege ich mir, ob ich mir einen wlan Stick kaufe oder es über lan laufen lassen soll.

    Ich habe die Fritz!Box 7390.

    Wie ist die Internetgeschwindigkeit schneller?

    Danke im Voraus
    Grüße CeeNeo :)

    Hey,

    ich wollte mir heute das Short Crust Gehäuse kaufen.

    Jedoch bin ich unter 18.

    Kennt jemand einen Shop der die verkauft und eine Bezahlmöglichkeit anbietet, bei der man noch nicht 18 sein muss?


    Danke im Voraus
    Grüße CeeNeo :)

    Hey,

    ich möchte mit dem Pi Filme anschauen. :D

    Also Live Streams von US Sportarten (wie Baseball) und Filme von z. B. movie4k (hoffe ich werde dafür hier nicht getötet? :o).


    Da ich beides kostenlos machen möchte, würde ich für das 1. ja auch eine amerikanische IP benötigen.


    Weiß einer ob das geht, und wenn ja ob ich vlt. die Streams von den US Sportarten auch "aufnehmen" könnte? :D


    Danke im Voraus
    Grüße CeeNeo :)