Posts by fribbe

    Hallo,

    hängt ein wenig von deinen Anforderungen ab. Für die Messung der Windgeschwindigkeit empfiehlt sich eher eine digitale Messung. Windrichtung ist eine andere Sache. Eher analog.

    Warum wünscht du denn eine analoge Ausgabe?

    Grüße

    fribbe