Ich hab mich mal ein bissel schlau gemacht aber dass hat nicht geholfen. Hab in einem anderen Forum gelesen das ich die config.txt von der SD Karte löschen soll bzw. /boot/ naja jedenfalls war im boot keine config.txt und aus der SD Karte habe ich die mal probeweise gelöscht hat alles nicht geholfen ![]()
Vielleicht weiß ja hier jemand wie ich über HDMI ein Bildschirm Signal mit ArchLinux bekomme.
Schönen Abend noch euer Thomas_Report :V