Posts by johnny553

    Ein egoshooter aus dem jahre schnee wo dann nachfolgen ein reiner mp rausgekommen ist
    wo jedoch die grafik für damalige verhältnisse sehr gut war :) und die sys anforderung eine 3d grafikkarte war und 512 mb ram vollkommen gerreicht haben nähere details via priv nachricht


    mfg johnny

    Ja währe ja nicht der erste seitt dez. 2013 hab ich schon 2 am gewissen :)


    eine ist einfach so abgeglüht und der hat übelriechenden magischen raus ausgestossen


    naja muss eh mal endlich ein pi 3 her :)

    naja der pi b hat sie gleich mitgenommen ^^ einen schnurzkuss auf der platine beim löten übersehen ^^ hat alles gemeinsam gleich den magischen rauch los lassen ^^


    Rpi R.I.P :)

    Hallo liebe RPI gemeinde ich hätte wieder mal eine unwiedersteliche frage nachdem ja comand and conquer so ein erfolg war und zwar :
    Es kusieren wieder mal lustige gerüchte um das wolfenstein Enemy terrorty spiel bar ist auf dem raspberry pi sein oder nicht sein das ist doch nun die frage ::)


    könnte es sich mal jemand genauer anschauen bis ich wieder eine neue SD card habe (meine ging in flammen auf)


    eventuell auch ein tutorial oder eine beschreibung machen hier die links wo ich das ganze desaster her habe :



    https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?t=7303
    https://dev.etlegacy.com/boards/1/topics/394


    vl kann man ja mit dem was anfangen:
    http://www.dcglug.org.uk/archive/2013/01/msg00471.html

    Dazu kann ich leider nicht sagen da ich derzeit etwas handycapt bin mit einer handy herum probieren macht keinen spaß
    ein etwas dämlicher arbeits unfall mit ner hecken schere ^^ wird wohl jetzt ein zwei monate dauern ^^
    aber ich kann mich mal schlau machen und sag dir bescheid aber heute nich mehr sry aber innerhalb der nächsten woche ^^

    Also beim name hätte ich schwerstens auf minecraft getippt aber was dazu gelernt :)


    aber das mim graffl kennen wir alle bei mir wird auch relativ herum gekepllt wenns bei mir wieder mal länger dauert mim pi :)

    Jetzt gebe ich mal auch meinen senf dazu ^^
    Schlagt ihn haut ihn :)
    scherz bei seite :)
    also mein feedback zu dir nach 3 jahren
    Raspberry forum
    Du bist meist freundlich nett und hilfsbereit
    aber !
    das ist relativ klein ;) (ja man kennt es man ist neu und fragt halt die typischen fragen wo man die so genannte google fuktion benutzen kann )
    wirst du etwas schnippisch sonst bist du sehr nett :) und ich häütte gegen dich oder deinen ideen oder sonst irgend etwas in anhang stehendes nie ein problem gehabt :)
    MfG. Johnny ^^

    Wird sicherlich nicht solange dauern da ist der spaß dann auch wiederum gratis ist ja immer so ^^ :)
    sicher ist es nicht das um und auf aber nun für die vielen leute die unbedingt einen teamspeak server oder ähnliches haben wollten sollte es reichen ^^



    Lg Johnny :)

    hallo liebes forum :bravo2: :helpnew:
    ich habe eine frage bezüglich des galaxy visitor 6 quadcopter und zwar folgende


    der quad hat eine eigerne montierte camera die auf wifi funkt und via .FLV streamt und einen Wifi hotspot eröffnet (links zur cam und quad unten ) diese wird mit Androide angespeist mit einer APP für das FPV :thumbs1:
    fliegen ( FPV First Person View )
    da müsste es doch die Möglichkeit geben diese cam anderwertig aus zulesen ohne app :s wenn sie ja einen hotspot eröffnet muss sie doch eine interne IP frei geben das das Video abspielt (stream )
    ich habe es mal via Bluestack (android emulator am Win 7 ) versuch jedoch simuliert der immer eine lan verbindung also daher nope no chance


    das betriebs system ist egal microsoft jedoch vorgezogen zum abspielen . . . . :angel:



    http://www.helipal.com/nine-ea…6-drone-w-fpv-system.html
    http://www.nineeagleshop.com/n…dcopter-green-mode-2.html

    ich tippe schwerstens auf die k/bit rate das die eventuell zu hoch ist . .


    ist mir ebenfalls passiert weil er fängt nach den 2-5 sekunden zum puffern an und kommt aber nicht hinterher . . .
    tipp schauen ob es änderungs möglichkeiten gibt oder andere strams eventuell weniger k/bit

    hallo und ein herzliches willkommen im forum :)
    zu deinen fragen einmal
    der batterie betrieb sollte kein problem darstellen
    da währe jedoch der raspberry A+ zu empfehlen da der weniger strom verbrauch hat jedoch mit einbuse von ram (265mb) und von cpu (700mhz) empfehlen würde ich RuneAudio lässt sich via webinterface steuern und nas usbstick ist alles kein problem sowie auch die web radios jedoch gibt es da glaubich keine möglichkeit den normalen radio einzubinden (FM)dazu wirst du ein eigernes bauteil benötigen wie zb. http://www.aliexpress.com/item…3_74_75,searchweb201560_2


    boxen keine ahnung sry :)
    über das streamen kann man es einerseits rusisch machen so wie ich mit einen alten bluethooth lautsprecher (von handy zu anlage ) oder auch wiederum mit einem pi /adroino wie man das aber genau macht bin ich überfragt


    ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen aber ich denke es werden noch andere leute posten und dir mehr helfen können
    mfg Johnny und gutes gelingen :)

    hay :)
    Rune audio ist ein heisser tipp aber ich benutz es nur auf der pi2 version und die kann keine jpg. usw streamen und visualiesirung hat das img. leider auch keine zumindest die pi2 version nicht die b b+ version kenne ich nicht


    via webserver steuerbar auch von mehreren geräten gleichzeitig
    usb nas webradio funkt ebenfalls lan und wlan funktiion vorhanden und hier mal der link :)


    http://www.runeaudio.com/


    Mfg Johnny