Beiträge von flyppo

Die Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet. Es hat ja niemand etwas dagegen genau diese Fragen zustellen. Nur ist es inzwischen so unübersichtlich geworden, dass da niemand genau durchsieht. Ich vermag nicht mal zu sagen wieviele Projekte dort vorgestellt wurden.

Die Anzahl der Smilies ist einfach nur abzulehnen und abartig. Eine konstruktive Antwort, bzw. überhaupt eine Antwort wäre wohl eher angebracht. :conf:

Und das hier :warn: darfst du dir verkneifen. Bin kein Schüler, dem du Zurechtweisungen geben darfst, abgelehnt. :@

Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit. Einige Antworten finde ich sehr gut -> like gegeben.

Aber sollte man nicht erst einmal im "bestehendem" Forum Ordnung schaffen, bevor man neues einführt?

Ich habe da einen Faden, dem ich nicht folge, weil er inzwischen völlig unübersichtlich geworden ist. Es handelt sich um den Sammelthread: "Ist mein Projekt machbar?"

Ich habe absichtlich auf diesen Eintrag auf Seite 44 verlinkt. Da fragt jemand zum allerersten Mal, als Beitrag 880! Wie realistisch ist es, dass das jemand findet und für lesbar erachtet? Wen interessiert denn ein Projekt unter hunderten in einer einzigen linearen Liste?

Das ist eine Baustelle, an der man ansetzen sollte. Keine Ahnung ob da die Moderatoren gefragt sind das auseinanderzufleddern und in eigene Beiträge zu splitten. In deren Haut möchte ich nicht stecken.

Meiner ganz bescheidenden Meinung nach, ist dieser Diskussionsfaden völlig unnütz, bevor nicht wichtigeres geklärt ist.

Nur meine Meinung

Und das Problem bei DC ist, dass die Muskeln verkrampfen und Du nicht wie bei AC zurückfliegst, sondern im schlimmsten Fall nicht mehr loslassen kannst.