raspiprojekt Ab und an mal da

  • Male
  • 53
  • Member since Feb 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
4,386
Reactions Received
374
Points
22,399
Profile Hits
3,042
  • Hallo und einen schönen guten Morgen, ich hab heute mein Pi4 installiert und leider im Menü das Display abgeschaltet... 😪🙈Wie kann ich das beheben und alles wieder richtig nutzen.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus.


    LG cyrus

    • Du hast das gerade in meine Pinnwand getippt. Ich denke mal du wolltest eine Frage im Forum stellen. Nichts desto trotz kannst du die SD-Karte in einen Kartenleser stecken und die config.txt so bearbeiten, dass der HDMI-Ausgang wieder verfügbar ist. Welche Einstellung du genau verändert hasst müsste man in der config.txt erkennen. Zur Not also diese kopieren und posten.

      Thanks 1
    • Danke für die Info und die schnelle Rückmeldung und Mithilfe

  • Hallo,


    danke für deine Hilfe.

    Ich arbeite seit paar Monaten an Raspi. Versuche so viel wie möglich zu lernen, nur manchmal stößt man auf Hindernisse die man alleine nicht überwinden kann.


    Ich arbeite an Projekt was mit Raspi zutun hat.

  • Hallo

    Solltest Du Interesse haben, den "toten" Raspi nochmal zu checken, kann ich ihn Dir schicken.

    Aber nur für kurze Zeit, damit ich ggf. die Retoure noch hinkriege.

    Für Adressenaustausch: andaron@web.de

    Schönen Abend noch

    Andaron