sigi28 Berater

  • Mitglied seit 26. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.888
Erhaltene Likes
33
Punkte
568
Profil-Aufrufe
783
  • Guten Morgen, habe mein Ambilight mit externen Quellen am laufen.Jetzt würde ich gerne Ambilight über die Shield zum laufen bekommen, mein Aufbau Samsung SUHD 4K mit der Connect Box wo man die HDMI anschließen kann , ein externer Kabel Receiver von Vodafone. Habe auf meiner Shield Kodi mit der Hyperion App drauf das gleiche auf mein Rpi 3 . Frage wie schließe ich alles richtig an und was benötige ich noch auf der Shield? Wäre schön wenn du mir helfen könntest Dir einen schönen Sonntag noch . PS . Das mit mein Nutzername 160664 ist bisschen blöd , ich heiße Jens .(:

  • Moin!
    Wie hast Du den Raspi mit Strom versorgt? es soll ja vermieden werden über den Mini USB Strom zuzufügen.

    • Etwas späte Antwort, sorry.

      Stromversorgung geht in die Remote Control Platine, diese steckt ja wiederum auf dem GPIO.


      Gruß

      Sigi28