mastercat Anfänger

  • Mitglied seit 20. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Profil-Aufrufe
22
  • Danke, dein Beitrag zeigt, dass du mit Abstand am besten verstanden hast, worum es mir geht. Schade, dass du so weit weg wohnst, ich suche hier dringend Unterstützung.
    Beste Grüße
    Mastercat

    • Ach, Unterstützung geht doch heute über Distanzen besser als je zuvor. Ich glaube, bei dem was Du vor hast, kann man auch per Chat, Remote & Co ganz gut Unterstützung leisten. Vor einiger Zeit hat mir einer aus Berlin sehr viel gelernt...

    • Könntest du das denn auf Arduino Basis programmieren /bauen? Der Sensor ist sicher nicht das Problem (Fahrradtacho). Zur Anzeige würden nur die beiden Werte "Akt. Durchsatz" und "Summe" kommen.

  • Mein Beitrag hat sich eingeschlichen: Den hast Du vermutlich (noch) nicht gesehen - der sollte ev. Deine Fragen beantworten...