hailogugo PowerUser

  • Mitglied seit 21. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
299
Erhaltene Likes
64
Punkte
809
Profil-Aufrufe
1.111
  • Hallo hailogugo,


    im Grunde ist es längst überfällig Dir mal eine Nachricht an die Pinnwand zu schreiben. ;)


    Herzlichen Dank für Dein Engagement hier im Forum und speziell im Thread [Projekt] jukebox4kids (Jukebox für Kinder). Gerade dieses Projekt erfordert viel Geduld und Überblick, u.a. wegen der vielen neuen User, wie kaum ein anderes. Hut ab und ein dickes Lob, Du bist eine große Bereicherung für das Forum!

    • Dankeschön


      Die Frage ist ob man vielleicht für die Jukebox einen separaten Bereich macht.


      Z.b.

      Stromversorgung

      Audioausgabe

      Gehäuse

      Bedienung


      Oder ähnlich. Ich glaube das könnte helfen nicht so oft gleiche bzw. ähnliche Fragen zu bekommen.

      Mehr als 850 Einträge macht es einfach unübersichtlich.

    • Du wirst lachen, aber genau diese Gedanken hatte ich auch schon. Das gleiche gilt für den Newtron- und den Ambilight-Thread. ;)