Geliras Anfänger

  • Mitglied seit 22. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
11
Punkte
11
Profil-Aufrufe
169
  • Hallo!
    Dein Feuerwehrauto ist der Hammer! Meine Frau ist ausgerastet als ich ihr das gezeigt habe.

    Ich bin auch gerade dabei meinem sohn eine Phoniebox zu bauen, fürs erste soll das Teil in einen Kipplaster rein, weil ich gerne noch mehr Knöpfe dran hätte. Die Feuerwehr würde ich aber auch sehr gerne für später nachbauen. Dabei kommen gerade einige Fragen auf....

    Zum einen, wäre es toll zu wissen wo du das Skript mit der Sonderfunktion veröffentlicht hast. Mich würde auch interessieren welche Taster und welchen Poti zur Lautstärkeregelung du benutzt hast. Und was mich auch ganz brennend interessiert ist wie du das mit der Powerbank gelöst hast. Kannst du das Auto nur im Akkubetrieb betreiben oder auch direkt am Strom?


    Grüße Christian

  • Hi,

    ich finde das Feuerwehrauto mega gut.

    Hast du das selbst gebaut oder gekauf oder anfertigen lassen ?