ChristianWilhelm Junior

  • Mitglied seit 5. April 2019
  • Letzte Aktivität: 29. Juli 2021 um 21:34
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
187
Profil-Aufrufe
1.703

Hi ich kenn mich in dem Forum nicht so aus, deshalb schreib ich mal in der Hoffunf, dass du das lesen kannst (Christian Wilhelm).

Ich habe mal eine Frage zu deinem Kameraüberwachungsprojekt, weist du ob es möglich ist entstandenen Videoaufnahmen auch auf einem 2. an eine Festplatte angeschlossen Pi zu speichern?

Und wäre es in Ordnung wenn ich bei entstehenden Fragen mich nochmal an dich wende?

Nutzt du Ubuntu oder Windows am Anfang deines Tutorials?

Ich habe noch keinerlei Progammier o.ä. Kenntnisse. Möchte mich aber, in der Hoffung mein Wissen im Beruf nutzen zu können, jetzt gern reinfuchsen :)


Liebe Grüße

Ricky :geek: