geist4711 Junior

  • 56
  • Member since Jul 19th 2019
  • Last Activity:
Posts
43
Reactions Received
1
Points
231
Profile Hits
296
  • Dein bescheuerter Satz war:


    @Lyr : wo bitte habe ich das wort 'respekt' genutzt und in welchem zusammenhang?

    wobei wenn man schon über respekt redet: es gibt auch leute die respektieren das jemand krank ist und daher handelt wie er handelt.....


    Respekt ist, wenn man akzeptiert, wie andere sich verständigen, das machst du nicht. Selbst meinen Namen ignorierst du.

    Nunja, ich respektiere wenn jemand krank ist. Nur sehe ich das in deinen Postst nicht. So wie du schreibst, kennst du die deutsche Rechtschreibung, denn fast alle Wörter sind richtig geschrieben, nur eben permanent klein. Nutze einfach die die Shift-Taste und alles ist gut.

    • entschuldige bitte für das falsch schreiben deines namens, das war keine absicht, ehr mangelnde konzentration -hab überlesen das ich da das 'c' vergass.

      übrigens eine der auswirkungen meiner krankheit, genau wie häufige buchstabendreher, sich nicht lange und auf mehrere sachen gleichzeitig konzentrieren zu können, etc.