Till Eulenspiegel Beginner

  • Member since August 4, 2019
  • Last Activity: January 3, 2020 at 11:58 PM
Posts
14
Points
75
Profile Hits
478

Die letzten Kommentare sind schon in Rente.

Deswegen möchte ich wissen wie ihr Clementine installiert.

Habe RP4 Buster und die Arm Datei Endung .REP zur Installation runtergeladen.

Wenn ich die Installation starte meckert er das er bestimmte Pakete nicht finden kann.

Weiß einer von euch wie ich Clementine installiere?

Entschuldigung, da steht alles was interessant ist, aber eventuell auf Knien oder mit den Brustwarzen robbend?

Das habe ich leider vergessen wie ihr es gewöhnt seit um Hilfe zu fragen.

Ich habe leider keine Ahnung was in deinem Kopf auslöst, einfach mal eine Informativer Antwort zu geben.

Führ die mal Folgendes vor Augen:

Du bist ein Scheiß Verkäufer in eine Scheiß Supermarkt und irgendein Scheiß Käufer kommt und fragt dich nach einem Scheiß Produkt.

Du antwortest Diesem Scheiß Kunden mit der gleichen Scheiß Antwort, die du Vor Scheiß zig Jahren schon mal einem anderen Scheiß Kunden gegeben hast.

So, jetzt überlege und denk nach was dein Chef mit dir machen würde.

Ich habe leider keine Ahnung was du oder Andere vor Zig Scheiß Jahren aus ihrem Kaukanal gestottert haben.

Kommt ein Neuer begegnet man ihm mir der gleichen Höflichkeit wie einem Stammgast.

Scheint die Frage noch so ordinär so hast du die genau so zu beantworten wie es sich gehört.

Du fungierst wie ein Radiologe der sagt, da hinten gib es Arbeit, kümmet euch drum, anstatt vernünftige Lösungen zu präsentieren.

So langsam habe ich die Vermutung das diese

Wie Frage ich nach Hilfe?

nur von Eurem Unwissen abhängig macht.

Es liegt jetzt an Euch mit mir vernünftig zu kommunizieren oder mich zu Bannen.

Live long and Prosper