pisel Haudegen

  • Mitglied seit 4. Januar 2020
  • Letzte Aktivität: 28. März 2024 um 22:59
  • Dashboard
Beiträge
191
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
1.071
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.104

Hallo, Du hast im post: "Raspberry pi 4 lässt sich nicht updaten..." geantwortet. Im post "Problem beim upgrade" wird ähnliches geschrieben. Ich habe gleiches Problem wie die Beiden. Hast Du zufällig gerade Zeit und Lust nochmals weiterzumachen. Ich kenne mich leider nicht wirklich mit Linux aus, aber wenn Du Ausgaben willst, des Copy-Paste wäre ich Mächtig :)

Mach mal auf dem RasPI:
df /tmp

Hallo,

Danke für Antwort,

Dateisystem 1K-Blöcke Benutzt Verfügbar Verw% Eingehängt auf

/dev/mmcblk0p2 60805892 4590932 53106648 8% /

Soll man das in einem Post öffentlich machen (interssiert vielleicht noch mehr)

Habe am Anfang der WOche und heute mit dem Image die SD Karte (64G) frisch beschrieben

Habe das jetzt auch auf dem post "Problem beim upgrade" veröffentlich