marijan1 Beginner

  • 19
  • Member since May 23rd 2022
  • Last Activity:
Posts
1
Points
10
Profile Hits
18
  • Hallo, ich bi neu hier und kenne mich noch nicht so ganz gut aus , habe aber ein Fehler entdeckt und nämlich wenn ich mein raspberry reboote wird mein display schwarz und mein touch funktioniert nicht und jetzt bin ich mal auf die idee gekommen verschiede displays auf veschiedene raspberrys anzuschließen und sie mit einem script andauernd rebooten lasse und schau welcher besser abschneiden aber da ist das problem und nämlch weiß ich nicht wie das funktinieren soll das der raspberry beim starten den display checkt und den touch und wenn das funktinoiert wieder rebootet wenn es nicht funktioniert soll er weiter laufen kann mir da wer helfen danke viel mals!!

    • Willkommen im Forum! :)


      Hier wird Deine Anfrage sicher keiner finden, auch bei mir war das eher Zufall. Such Dir einen passenden Forenbereich und erstelle dort ein neues Thema, dann ist Dein Anliegen für alle sichtbar.


      Hier nochmals ein Link mit Tipps zur Fragestellung: Wie frage ich nach Hilfe? ;)

    • Danke viel mals :)